Ekocrip Grillhandschuhe

Ekocrip Grillhandschuhe

29,98
Ekocrip Grillhandschuhe
10

Hitzeschutz

10/10

    Tragekomfort

    10/10

      Rutschfest

      10/10

        Qualität

        10/10

          Vorteile

          • - hoher Hitzeschutz
          • - rutschfeste Noppen (sehr stark)
          • - hochwertige Stoffqualität
          • - angenehm zu Tragen

          Nachteile



          Ekocrip Grillhandschuhe - perfekt für jeden Zweck

           Ekocrip Grillhandschuhe

          Die Grillhandschuhe von Ekocrip waren die einzigen in unserem Test, welche uns voll und ganz von Ihrer Qualität überzeugen konnten und deshalb auch unser Testsieger sind. Auch wenn die Angabe des Hitzeschutzes vom Anbieter etwas unter dem des Zweitplatzierten liegt, konnte er unserer Meinung nach die Hände bei heißen Gegenständen länger kühl halten. Wer sich einen Grillhandschuh zulegen möchte, für den ist der von Ekocrip am besten geeignet - ob in der Küche oder am Grill.

          Nicht nur der Hitzeschutz ist überdurchschnittlich gut, die Grillhandschuhe von Ekocrip sind auch sehr angenehm zu tragen (100% Baumwolle Innenfutter). Die Noppen an der Außenseite sorgen für mehr Gripp und Sicherheit, welche im Vergleich zu ihren Konkurrenten sehr gut verarbeitet wurden und nicht schon nach einigen Anwendungen vom Handschuh abbröckeln.


          Hitzeschutz bis 350 °C

          Der Hersteller Ekocrip war mit der Angabe des höchstmöglichen Hitzeschutzes sehr bescheiden, 250 °C werden hier angegeben. Wir haben die Handschuhe getestet und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass diese Grillhandschuhe bis zu 350 °C Schutz bieten.

          Somit hat der Ekocrip Grillhandschuh sehr viele Anwendungsbereiche. Perfekt geeignet ist er beim gemütlichen Grillen an einem Sonntag um seine Hände vor der heißen Glut zu schützen oder dass Essen zu wenden. Auch in der Küche ist der Ekocrip Grillhandschuh ein wahres muss, ob heiße Töpfe transportiert gehören oder frisch gebackene Kekse aus dem Rohr müssen.


          Auch der Unterarm wird geschützt

          Durch die extra langen Bündchen der Ekocrip Grillhandschuhe, werden auch die Unterarme geschützt. Leider verzichten viel zu viele Hersteller auf diese "Verlängerung" und lassen so die Unterarme ihrer Kunden ungeschützt


          Eigenschaften:

          • Ekocrip Grillhandschuhe sind auf beiden Seiten mit Silikonnoppen beschichtet für mehr Griffigkeit und Rutschfestigkeit
          • Das Innenfutter ist aus 100% Qualitätsbaumwolle
          • Fünf-Finger Grillhandschuh für einfaches Greifen und mehr Flexibilität
          • Für Rechts- und Linkshänder geeignet
          • Hitzebeständig bis zu 250 °C
          • Extra lange Bündchen um auch Ihren Unterarm zu schützen

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *