Pateker Grillhandschuhe

Pateker Grillhandschuhe

23,98
Pateker Grillhandschuhe
8.575

Hitzeschutz

10/10

    Tragekomfort

    7/10

      Rutschfest

      10/10

        Qualität

        8/10

          Vorteile

          • - hoher Hitzeschutz
          • - rutschfeste Noppen (sehr stark)

          Nachteile

          • - Stoffqualität
          • - unbequem zu tragen


          Pateker Grillhandschuhe für alles gut geeignet

          Durch den hohen Hitzeschutz der Pateker Grillhandschuhe, sind sie für jeden Zweck gut geeignet und können für fast alles verwendet werden. Ob in der Küche ein Blech aus dem Offen genommen gehört und in das nächste Zimmer getragen werden muss, oder ob man sich beim Grillen die Finger nicht verbrennen will - diese Pateker Grillhandschuhe sind dafür ein geeignetes "Tool".

          Der große Nachteil dieser Pateker Grillhandschuhe gegenüber dem Erstplatzierten ist jener, dass sie leider nicht angenehm zu tragen sind und sich ein wenig störend an der Hand anfühlen. Noch hinzu kommt, dass die Qualität im Vergleich zu unserem Testsieger auch ein wenig zu Wünschen übrig lässt. Aber trotzdem handelt es sich hier um tolle Grillhandschuhe, mit welchen auch sicher du zufrieden bist.


          340º C Hitzeschutz der Pateker Grillhandschuhe

          Es werden zwar 340º C Hitzeschutz versprochen bzw. vom Hersteller angegeben, aber dies entspricht nicht gänzlich der Wahrheit. Im Vergleich zu den Weber Grillhandschuhen ist er zwar um einiges höher, aber unserer Einschätzung nach bieten die Pateker Grillhandschuhe vollen Schutz bis zu 300º C. - was auch schon eine beachtliche Leistung ist und vollkommen ausreicht.

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *